Über uns

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Eliane Huber und ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Schon seit ich laufen kann, bin ich begeisterte Skifahrerin. Bereits im Kindes- und Jugendalter habe ich meine Leidenschaft für den Skirennsport entdeckt und war bis ins Jugendalter im Rennsport tätig.  Diese Erfahrungen haben mich geprägt und meine Liebe zum Skisport noch weiter verstärkt.

Durch meinen Vater, der ein Sportgeschäft betrieb, hatte ich die Möglichkeit, von klein auf viel über den Skisport zu lernen. Ich habe in seinem Geschäft gearbeitet und dabei wertvolle Einblicke in die Branche gewonnen. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, mein Wissen über Ausrüstung, Technik und Trends im Skisport zu vertiefen.

Seit mittlerweile zwölf Jahren bin ich stolze Inhaberin von Saluver Sport. In meinem eigenen Geschäft kann ich meine Leidenschaft für den Skisport mit anderen teilen und Ihnen dabei helfen, die passende Ausrüstung zu finden. Es freut mich, wenn ich meine Kunden und Kundinnen dabei unterstützen kann, ihr volles Potenzial auf der Piste auszuschöpfen.

Als leidenschaftliche Skifahrerin verbringe ich auch meine Freizeit gerne auf den Bergen. Die Faszination des Skifahrens lässt mich nicht los und ich geniesse es, die Natur zu erleben und mich sportlich zu betätigen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit Schwung die Pisten hinunterzufahren und das Gefühl von Freiheit zu spüren.

Mein Ziel ist es, meine Kunden und Kundinnen bestmöglich zu beraten und Ihnen ein unvergessliches Skierlebnis zu ermöglichen. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Skisport zu sein. Dabei ist es mir wichtig, meinen Kunden und Kundinnen eine persönliche und individuelle Betreuung zu bieten.

Ich freue mich, Sie bei mir im Geschäft begrüssen zu dürfen! 

Ihre Eliane Huber